Yvonne Vosen... Urlaub in der Weltmetropole Queckbronn...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
0wn0r
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2006, 00:07
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Yvonne Vosen... Urlaub in der Weltmetropole Queckbronn...

Beitrag: # 741Beitrag 0wn0r »

Hey...

ich suche Yvonne Vosen. Sie war mal (vor ellen langer zeit :-( ) in Queckbronn (liegt zw. Würburg und Rothenburg am oberen zipfel von BaWü neben Bayern) zu Urlaub.
Der Urlaub war in den Sommerferien (2-3 Woche der BaWü Ferien) und wir waren auf dem Bauernhof der Familie Schamann...
Sie/Du müsstest so um die 19 Jahre alt sein... und weiblich ^^

Wir haben Adressen ausgetauscht die ich leider aber bei meinem Hausinternen Umzug verloren hab... :-/
Wollte wissen was aus ihr/dir geworden ist...

Kann euch leider kein genaues Datum nennen... aber ich schätze es muss so zu meiner Grundschul Zeit gewesen sein... höchstens 6. Klasse... also so um 1997- 1999...

Ich weiß... verdammt lange Zeit aber in letzter Zeit hab ich eig. öfter daran gedacht was sie/du wohl macht/machst...

Wär klasse wenn jemand was weiß...

ihr erreicht mich hier oder über meine Homepage...


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1909Beitrag rio »

Bist Du's oder sucht Yvonne sich selbst?
0wn0r
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2006, 00:07
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1925Beitrag 0wn0r »

? diesen beitrag versteh ICH nicht...
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1928Beitrag rio »

Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Wird wohl Zeit, mal das Kennwort zu ändern... Aber vielleicht war ich es auch doch, obwohl ich mich eigentlich nicht erinnern kann.

Auf jeden Fall, sollte sie mal nach sich suchen, dann müßte Yvonne Vosen sich jedenfalls finden ;-)
Antworten