Oberwiesenthal Silvester 2007

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
betty
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005, 18:20

Oberwiesenthal Silvester 2007

Beitrag: # 1882Beitrag betty »

Hallo, wir sind uns beim Boarden in Oberwiesenthal des öfteren begegnet und haben am Silvesterabend nach Mitternacht auf der Piste auch kurz miteinander geredet (du warst beim Nachtskifahren mit Freunden). Den ersten Tag (30.12.2007) warst Du allein unterwegs, am 1.1.2008 mit Freunden. Ich bin mit einer Freundin dagewesen, hatte eine grüne Jacke und schwarze Hosen an, du warst auch in Grün mit grüngeringelter Mütze und Brille mit blonden Haaren(Zopf?). Ich war leider zu schüchtern für mehr als ein Lächeln und Winken. Hatten auch auf dem Weg zum Parkplatz ein paar Worte gewechselt, Du wurdest am Bahnhof abgeholt. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg mit einem Wiedersehen. Betty


Antworten