Wanderurlaub auf Teneriffa

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Josef67
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2007, 09:16

Wanderurlaub auf Teneriffa

Beitrag: # 1862Beitrag Josef67 »

Hallo!

wir unterhielten uns kurz am 3. November 2007 am Flughafen von Teneriffa bei der Gepäcksausgabe. Wir kamen beide mit dem Condor-Flug aus München an. Dein Rucksack kam leider nicht an. Du hast einen 2-wöchigen Wanderurlaub gemacht.

Anschließend trafen wir uns nochmals zufällig (gibt es überhaupt Zufälle?) am 6. November in der Masca-Schlucht. Ich wollte dich schon fragen, ob wir uns später wieder mal treffen könnten, tat es dann aber doch nicht, da die anderen Teilnehmer deiner Gruppe rumstanden, und ich dich nicht in Verlegenheit bringen wollte. Später habe ich es bereut, nicht getan zu haben.

Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!

lg,
Josef


Antworten