LIDL (bei Porsche) REGENSBURG 13.11.07 / 17:30

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Lidl131107
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2007, 12:06
Wohnort: Regensburg

LIDL (bei Porsche) REGENSBURG 13.11.07 / 17:30

Beitrag: # 1858Beitrag Lidl131107 »

Du, weiblich, blonde schulterlange Haare, wunderschöne blaue Augen!
Würde Dich verdammt gerne wiedersehen!
Du hast eine dunkle Jeans, schwarze Jacke/Weste und Wollschal getragen! An beiden Händen hattest Du silberne Ringe.
Gekauft hast Du ein Päckchen Salami und eine Konservendose. Wir hatten öfter kurzen Blickkontakt und ich stand später an der Kasse genau hinter Dir. Als Du bezahlt hast, ist Dir beim rausgehen noch etwas heruntergefallen.
Ich habe eine dunkle Jeans und schwarze North Face Jacke getragen.. habe ganz kurze Haare und braune Augen.
Als ich aus dem Lidl rauskam bist Du gerade mit Deinem gelben Wagen -Seat?Mazda?etc.(Kennzeichen unbekannt) davongefahren. :-/
Ich hoffe Du liest das hier.. u gibst mir bei Interesse auch eine Antwort!
Kennt Dich hier jemand? ..Sorry Leute für die dürftige Beschreibung.. aber mehr hab ich nunmal nicht..


Antworten