Tobias, 26 aus Bremen gesucht! Zu Besuch in MUC bis 6.10)

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
enibas
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2007, 11:46
Wohnort: Unterhaching

Tobias, 26 aus Bremen gesucht! Zu Besuch in MUC bis 6.10)

Beitrag: # 1787Beitrag enibas »

Suche Tobias (26), aus Bremen kommend, bzw.näherer Umgebung. Du hast zw.4.10-6.10 einen Freund (in Schwabing?) in München besucht. Ich habe Dich in der Nacht v.4.10-05.10.in der Schrannenhalle kennengelernt. Du bist groß, hast dunkle Haare und warst ohne Jacke unterwegs. Deshalb hast Du wohl auf meine Jacke immer so brav aufgepaßt ?! ;-) Laut Deiner Aussage warst Du nicht wegen der Wies´n in MUC sondern wg. (Diplom?)arbeit. Du bist Frühmorgens mit mir über den Viktualienmarkt spaziert und wolltest meine HandyNr. (die ich Dir leider nicht gab) haben. Bitte melde Dich hier in diesem Forum.


Antworten