Samstag, 29.09., Stuttgart, Cannstatter Wasen, Göckelesmaier

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
swissmade

Samstag, 29.09., Stuttgart, Cannstatter Wasen, Göckelesmaier

Beitrag: # 1779Beitrag swissmade »

Am vergangenen Samstag, dem 29.09., war ich - m., 28, aus Basel (CH) - mit ein paar Freunden auf der Wasen im Göckelesmeier. Dort durfte ich ein wunderbares blondes Wesen kennenlernen.
Leider weiss ich nur sehr wenig von ihr: Sie heisst Tanja, ist ca. 29 Jahre alt, etwa 1.60cm (?) gross, hat blonde Haare, arbeitet bei der Volksbank und wohnt in Stuttgart (oder im Raum).
Sie war mit ein paar Arbeitskollegen und ihrem besten Freund da.
Ich wurde im Vornherein zwar noch gewarnt, dass sie Herzen brechen könnte... hab' diesen Ratschlag jedoch missachtet. Nun, wieder zu Hause angekommen, bemerke ich, dass genau dies geschehen ist und die Faszination an Ihr immer noch anhält.
Unser Abschied verlief leider sehr emotional und viel..., viel zu schnell. Mir ist bewusst, dass das Leben nicht oft eine zweite Chance für einen bereit hält... und auch wenn die Möglichkeit sehr gering ist, sie über dieses Forum ausfindig zu machen... ich möchte es nicht unversucht lassen.

Antworten