Flughafen Düsseldorf, Ankuft 16-20, 01.04.2007 ca. 11:45 Uhr

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
kelvin
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006, 17:02
Wohnort: Dortmund

Flughafen Düsseldorf, Ankuft 16-20, 01.04.2007 ca. 11:45 Uhr

Beitrag: # 1593Beitrag kelvin »

Ich habe neute Mittag meine Eltern vom Flughafen Düsseldorf abgeholt. Sie sind mit der LTU Maschine von Palma um 11:35 Uhr gelandet. In der Ankunfshalle ( 16-20 ) bin ich einer Frau begegnet die mir seither nicht mir aus dem Kopf geht. Sie ist ca. 170 cm groß, hat lange blonde Haare (sie trug einen Zopf und einen Sonnenbrille in den Haaren). Sie trug eine schwarze Jacke und dazu eine blaue Jeans. Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte sie auch eine braune Tasche um. Zuerst hat sie telefoniert und hinterher genauso wie ich auf ihre Eltern gewartet. Nachdem sie ihre Eltern in Empfang genommen hat und sie an mir vorbei musste, lächelte sie mir zu was ich natürlich sofort erwidert habe. wow!!! Was soll ich sagen.

Ich trug auch eine blaue Jeans, schwarze Adidas Turnschuhe, eine Kaputzenshirt und einen grau/schwarzen Blazer. Ich bin 180 cm groß und habe kurze hellbraune Haare. Ich muß sie wiedersehen!!!!!!!!!!!


Hey, ich habe heute Mittag eine super tolle Frau im Flughafen Düsseldorf gesehen. Wow, wir haben zugelächelt aber leider ging alles viel zu schnell ... muß sie wiedersehen!!!!!
Antworten