Flug September / Oktober 2006 FFM - Gran Canaria

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Alexa
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2007, 12:35

Flug September / Oktober 2006 FFM - Gran Canaria

Beitrag: # 1298Beitrag Alexa »

Suche den netten Mann der mich im Bus auf dem Weg zum Flugzeug so nett angelächelt hat.

Hinflug am 29.09.2006 von FFM nach Gran Canaria und auf dem Rückflug am 06.10.2006 saßt du auch in der Maschine.

Ich habe lange blonde Haare, du warst ebenfalls blond, hattest ein helles Hemd an und eine weiße Hoße und weiße Slipper.

Leider hat sich keiner von uns getraut den anderen anzusprechen, obwohl wir beide Ärger mit dem Gepäck hatten und in Las Palmas eine zeitlang noch bei der Reklamierung standen.


Antworten