kölner hbf silvester

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
audrey
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2005, 16:32

kölner hbf silvester

Beitrag: # 129Beitrag audrey »

Suche Dich...


Habe Dich Silverster am Kölner Hauptbahnhof gesehen...


Es war so gegen 6-7 Uhr morgens und Du standest gegenüber vom Backpunkt mit deinen Freunden(ca.4-5 Freunde) und hattest einen dunkel braunen Blazer an mit einer Jeanshose und Du hast schwarzes Haar...


Ich stand am Backpunkt mit meinem Kakao ( in beiden Händen haltend ) von Mc Donald´s...


Stand mit meiner Freundin dort und hatte eine lange schwarze Jacke an...


Ich bin von Hauttyp etwas dunkel und habe dunkelbraunes schulterlanges Haar mit blonden Strähnchen...


Wir hatten Augenkontakt und haben uns als Abschied zugewunken...


Tel.: 0179 / 910 17 50


Antworten