Uwe Hofmann, Kellner im Megapark/MegArena 2006 auf Mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mallehexe
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2006, 19:13

Uwe Hofmann, Kellner im Megapark/MegArena 2006 auf Mallorca

Beitrag: # 1133Beitrag Mallehexe »

Da ich nicht davon ausgehe, dass Uwe dies hier liest. Hoffe ich dass ihn jemand kennt und mir weiterhelfen kann. Uwe hat die Jahre davor auf Mallorca in der Schinkenstrasse im Coco's gearbeitet. Ab November arbeitet er wohl irgendwo in der Schweiz in der Nähe von St. Gallen.
Falls jemand weiss wie oder wo ich ihn ereichen kann bitte meldet Euch bei mir.


Tanzmaus
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006, 11:14

Vergiss ihn!!!!!!!!!

Beitrag: # 1139Beitrag Tanzmaus »

Ich kenne Uwe, würde auch gerne wissen, wie ich ihn erreichen kann. Aber nur um ihm zu sagen, was er für ein Fiessling ist.
Ich gebe Dir den guten Rat, vergiss ihn, er wird Dir nur Dein Herz brechen, so wie er es immer macht. Er hat Dich bestimmt schon vergessen.
Eine Leidensgenossin.
Antworten