Mallorca Bierkönig und Riu Palace 22.09.2006 und 24.09.2006

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mario Schweiz
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2006, 13:13

Mallorca Bierkönig und Riu Palace 22.09.2006 und 24.09.2006

Beitrag: # 1058Beitrag Mario Schweiz »

hallo. ich suche die beiden girls(beide 17), welche ich an den obenerwähnten daten kennengelernt hatte.
eine ist aus kaiserslautern, die andere aus mannheim.
leider war ich beim zweiten treffen zu stark alkoholisiert.
ich habe keine daten, nichts mehr. weiss nur von wo sie sind, wie alt sie sind. besonders angetan hat es mir das lachen der dunkelhaarigen.
WER KENNT DIE BEIDEN ? sie waren alleine in den urlaub gereist.
bitte helft mir. ich moechte sie wieder sehen


Antworten