Jasmin aus Dortmund - Samos, Pythagorion - Juli 2006

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
ahornbert
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2006, 09:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Jasmin aus Dortmund - Samos, Pythagorion - Juli 2006

Beitrag: # 889Beitrag ahornbert »

Ich suche Jasmin aus Dortmund!
Ich habe sie zusammen mit zwei Freundinnen in einer Disko in Pythagorion auf Samos kennengelernt. Sie ist 25 Jahre alt und Erzieherin, mehr weiss ich leider nicht. Aber ich möchte sie unheimlich gerne wiedersehen!

Ich bin für jede Info dankbar!

Gruß
Thorsten


Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1039Beitrag Anis08 »

Hey du bist glaube ich schon der Zweite HIER, der diese Jasmin sucht. Sie muss ja ziemlich toll sein!! :wink: Naja trotzdem viel Glück bei deiner Suche (bin übrigens aus Dortmund) LG Sina
ahornbert
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2006, 09:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1040Beitrag ahornbert »

Ja, sie hatte was :-) Ich vermute aber, dass MikeKassel eine andere Jasmin meint, weil Insel und Zeit nicht stimmen.
Ich kann mich leider an die Namen der beiden Freundinnen nicht erinnern. Eine von den beiden war allerdings auch blond, hatte lange Haare und war etwa 1m60 - 1m65 groß.
Jasmin selber war größer, etwa 1m75 - 1m80 und hatte recht kurze dunkle Haare, aber nicht gelockt (zumindest nicht, dass ich mich erinnern kann).

Naja, ich denke das kann ich knicken. Ohne den Nachnamen zu kennen ist es fast unmöglich jemanden zu finden. Gott verdammt, warum hab ich mir nicht einfach ihre Handynummer geben lassen?? Verflucht seist du, oh Alkohol!! :x

Aber danke für deine Antwort und viel Glück bei deiner Suche :-)

LG
Thorsten
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1041Beitrag Anis08 »

Danke, aber ich denke, dass ich auch keinen großen Erfolg haben werde obwohl ich Geburtsdatum und viele andere private Dinge von ihm weiß, nur leider den Nachnamen nicht. Ja der blöde Alkohol und seine Folgen, wie dumm wir doch sind. :lol: Ich weiß, welche LK's er hat und von seiner Familie ein wenig aber ohne Nachnamen und vor allem ohne Stadt, kann ich es knicken.Ich weiß nämlich nur das Bundesland, nämlich Mecklenburg-Vorpommern und da kann ich genauso gut eine Nadel im Heuhaufen suchen.Ich Trottelchen hab mir jetzt alle Gymnasien aus MV rausgesucht und mir die Telefonnummern geholt, nur was soll ich sagen, wenn ich da anrufe???Hallo ist in der J13 ein Felix, der Deutsch und Englisch LK hat und am 6.10.1987 geboren wurde??Die lachen mich doch aus oder legen auf.....Och menno, ich bin so dumm!!!! Naja danke jedenfalls

LG

Sina
Antworten