Flirt S41 Ringbahn S-Bahn am 19.09.06 in Berlin ca.17.45 Uhr

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
andy.cool
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2006, 10:47

Flirt S41 Ringbahn S-Bahn am 19.09.06 in Berlin ca.17.45 Uhr

Beitrag: # 1030Beitrag andy.cool »

Hallo habe dich am Dienstag (19.09.06) das erste Mal in der Ringbahn gesehen. Du bist Gesundbrunnen eingestiegen und ich bin leider Ostkreuz ausgestiegen. Wir hatten wunderschönen Augenkontakt während der kurzen Fahrt. Beim Aussteigen hast du mir noch kurz zugewunken. Du hattest eine weiße Leinwand bzw. Bilderrahmen bei dir.

Will dich unbedingt wiedersehen ,da sich deine Augen in mein Gehirn eingebrannt haben. Also meld dich, wenn du das liest.
Gruß Andy


Antworten