Suche super süßen ihn vom Bahnsteig!!!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
cutie blonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2006, 08:09

Suche super süßen ihn vom Bahnsteig!!!

Beitrag: # 992Beitrag cutie blonde »

Hallo ihr Lieben!!

BITTE BITTE BITTE helft mir es ist wirklich dringend!! Ich habe heute (Samstag den 09.09.2006 um ca 14.15 Uhr) einen super süßen Typen auf dem Bahnsteig in Hamburg kennengelernt!!
Er stand zusammen mit seinem Kumpel am Hauptbahnhof auf dem Bahnsteig auf dem der Zug Richtung Poppenbüttel fährt!! Ich stand zusammen mit meiner Freundin auch da um zu einem Kumpel zu fahren, da sprach uns der Kumpel meines Schwarmes an und fargte ob wir etwas zusammen unternehmen wollen, da sie sich hier nicht gut auskennen, eigentlich aus Kiel kommen und nur hier sind wegen dem Lotto King Karl Konzert! Wir natürlich so doof wir warn neee wir ham schon was vor!! Außerdem sagten sie, sie seien mit einer Gruppe von Typen hier (insgeamt 5) und targen alle das gleiche T-Shirt!
BITTE BITTE helft mir ihn wieder zu finden er is ca. 1,80 groß hat kurze hellblonde haare und strahlend blaue Augen!

Maike


langerhans79
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2006, 09:34

hi

Beitrag: # 1024Beitrag langerhans79 »

meld dich süsse wollte auch hier eine suchanzeige starten............will dich auch wiedersehen..

poppenbüttel war langweilig...lieben gruss andy
Antworten