Internetbekannschaft Lena aus Lübeck gesucht - aka Lenabella

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Krauthacker

Internetbekannschaft Lena aus Lübeck gesucht - aka Lenabella

Beitrag: # 4998Beitrag Krauthacker »

Moin, moin ich schreibe im Auftrag eines Freundes und habe folgende Nachricht:

"Hallo, ich suche meine Internet-Bekanntschaft aus den 2000ern, mit der ich seinerzeit in Kontakt stand.

Ihr Name ist Lena Buoniconti, mittlerweile 30 Jahre alt (Jahrgang 1991).Lena hat britsche und italienische Wurzeln.
Der letzte mir bekannte Wohnort von Lena war Lübeck-Travemünde.

Seit 2010 fehlt von Dir, liebe Lena, jede Spur. Die letzte mir bekannte Tätigkeit war die, dass du an der FH inn Lübek studierst. Leider war die Suche nach dir bisher ohne Erfolg.

Kurze Personenbeschreibung: die gesuchte Dame ist 171 cm groß; hat brünette Haare und ist schlank. Außerdem ist sie ein großer Fan des Fußballvereins Manchester United.

Lena hat 3 Geschwister - soweit bekannt: eine ältere und jüngere Schwester, so wie einen jüngeren Bruder..
Lena, du warst früher bei ICQ online und bei OLG, jeweils unter dem Namen Lenabella. Deine Schwester Nina war ebenfalls bei OLG zu finden, unter dem Namen LaPiccolina. Die ältere Schwester heißt Debbie, die jüngere Nina.

Du warst auch unter deinem richtigen Namen zwischen 2008 und 2010 bei meinvz und StudiVZ zu finden, wo du auch einige Urlaubsfotos aus dem Winter 2008/09 eingestelt hattest.
Da warst Du in einer Stadt in Nordeuropa (es ist Stockholm, ist mir mittlerweile bekannt). Dein Account bei meinvz / studivz wurde mittlerweile auch gelöscht.

Liebe Lena, falls Du, oder jemand, der dich kennt, diese Zeilen liest, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße"

im Aufrtag
Lena ist die im roten Pulli. Das Foto ist etwas älter, wurde wohl in Schweden gemacht
Lena ist die im roten Pulli. Das Foto ist etwas älter, wurde wohl in Schweden gemacht
Lena12.jpg (38.11 KiB) 1982 mal betrachtet


Antworten