Hamburg-Osdorf_Shell-Tankstelle_Hilfe beim Fahrradschloss 30.10.2019

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
KatrinHH
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2019, 00:11

Hamburg-Osdorf_Shell-Tankstelle_Hilfe beim Fahrradschloss 30.10.2019

Beitrag: # 4891Beitrag KatrinHH »

Hallo Unbekannter,

am 30.10.2019 gegen 18:30 Uhr hattest Du an der Shell-Tankstelle (Osdorfer Landstraße in Hamburg) Deine Hilfe angeboten, ein Fahrradschloss auf dem angrenzenden ALDI-Markt mit Deiner Flex aufzuschneiden, nachdem der Schlüssel meiner Bekannten kaputt gegangen war. Du erzähltest noch, dass Du am nächsten Tag (31.10.2019) trotz Feiertags in Berlin arbeiten musst. Mehr weiß ich leider nicht von Dir und ich bereue es im Nachhinein, dass ich zu dem Zeitpunkt so schüchtern war.

Vielleicht liest du oder jemand, dem du diese ungewöhnliche Geschichte erzählt hast, diesen Eintrag. Ich würde Dich jedenfalls gerne wiedersehen.


Antworten