Ravensburger Spieleland, 22.8.2019, BRIO Wasserpolizeirutsche, mittags, mit Tochter Anna

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Neffi
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2019, 02:07

Ravensburger Spieleland, 22.8.2019, BRIO Wasserpolizeirutsche, mittags, mit Tochter Anna

Beitrag: # 4868Beitrag Neffi »

Ravensburger Spieleland, 22.8.2019, BRIO Wasserpolizeirutsche, ca. 12:30/13:00:

Du (m) bist ca. 1.86 m groß, hattest eine Shorts und ein marineblaues T-Shirt an, blaue Augen und deine Tochter (?) Anna dabei (ca. 5 Jahre).

Ich (w) habe dunkle, schulterlange Haare, bin 1.81 m groß, graue Strickjacke, blaue Tasche, hatte 2 Mädels dabei und stand in der Schlange der BRIO Wasserpolizeirutsche vor dir/euch.
22.8.2019,

Ich würde dich gern wiedersehen, weil es so sehr gekribbelt hat beim immer wieder in deine Augen Schauen!


Antworten