Alter Seehof Frankfurt.du als Pikachu-Bine :-)

Bald geht es wieder los, mit dem Straßenkarneval in Köln, Bonn, Düsseldorf und natürlich überall, wo Karneval gefeiert wird.

Weiberfastnacht ist in 2019 wieder später, Ende Februar, genauer am 28.02.2019, Veilchendienstag ist der 05.03.2019.

Wenn die Pikachu-Bine gesucht wird oder der Patient den Doktor oder die Piratin den Piraten, das Engelchen sein Teufelchen - wenn der Pirat die süße Maus sucht, oder das Engelchen den scharfen Polizisten, dann bitte hier unauffällig folgen...
Antworten
Maggo
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2019, 04:09

Alter Seehof Frankfurt.du als Pikachu-Bine :-)

Beitrag: # 4834Beitrag Maggo »

Hi ich hoffe du liest es..es war gestern am Faschingssamstag du fandest meinen Sohn süss und wir haben uns kurz unterhalten. Ich wollte dich zumindest nach deinem Namen fragen aber leider war mein Sohn etwas schläfrig und wollte gehen... jetzt hoffe ich hier dich zu finden um dich evtl auf einen Kaffee oder Äppler zu treffen...ich würde mich freuen dich zu finden. Lg Marco
PS es war nett sich mit dir zu unterhalten .


Antworten