Suchrubrik nach Städten

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
herzige72
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008, 18:41

Suchrubrik nach Städten

Beitrag: # 2287Beitrag herzige72 »

Hi Ihr!

Wie wäre es denn wenn ihr Rubriken nach Städten einrichten würdet. Ich speziell such jemand aus München. Werbetechnisch könntet ihr euch dann mit lokalen Singleseiten verlinken. z. B. muenchner-singles.de oder munichflirt.de. Eine Verlinkung mit lokalisten wär sicher auch nicht verkehrt...

Keine Ahnung ob das so leicht geht. Hab mir nur gedacht, es wäre klasse gezielt in München suchen zu können... So ne Seite gibts aber nicht.

LG
herzige 72


sakamoto

Genau :)

Beitrag: # 2288Beitrag sakamoto »

Hallo @herzige72,

genau das habe ich auch schon gedacht, denn allein für Hamburg solch eine Seite zu finden ist unmöglich. Angedacht und angerissenes finde ich zwar überall in HH, aber spezifisch auf den Punkt gebracht gibt es hier nix, so wie in München scheinbar auch.

Ist doch eigentlich ne gute Idee von @herzige72!
Weiß gar nicht, ob phpbb2 Unterforen macht? Phpbb3 schon, aber vielleicht, vorausgesetzt phpbb2 macht es nicht...., vielleicht gibt es ja einige Hacks, die Unterforen ermöglichen?!

Ich glaube jetzt ist @rio gefragt :wink:

Gruß,
Thomas
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2290Beitrag rio »

Halli, Hallo,

ne, Version 2 liefert keine Unterforen, 3 schon, stimmt.

Prinzipiell ist das sicher keine schlechte Idee. Wir machen nicht so gerne mit hacks und Erweiterungen, weil es dann mit den Updates der Foren immer so langwierig und fehlerträchtig wird.

Aber demnächst muß ja sowieso mal auf die DreierVersion umgestellt werden, dann sollte der StadtRubrik nix mehr im Weg stehen...

Rio
Antworten