Stegen am Ammersee

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
Regina
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 17:35
Wohnort: Olching

Stegen am Ammersee

Beitrag: # 4238Beitrag Regina »

Lieber Unbekannter,
wir saßen uns vorhin im Biergarten in Stegen am Ammersee gegenüber.
Ich (lange dunkle Haare, beige Lederjacke, Jeans) war mit meiner Freundin da, als sich unsere Blicke des öfteren trafen :)
Schade, dass Du mit Deinen Freunden weitergezogen bist, hätte mich über ein Kennenlernen gefreut... aber vielleicht liest Du das ja hier und wir können das nachholen und mehr miteinander reden als ein "Tschüss" ;)

Sonnige Grüsse,
Regina


Antworten