Sankt Peter Ording Dünen-Therme Wellenbad

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
Pfefferminza
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2013, 22:20

Sankt Peter Ording Dünen-Therme Wellenbad

Beitrag: # 4205Beitrag Pfefferminza »

Am 27. Juni haben wir uns in St Peter Ording im Wellenbad gesehen. Du warst mit dem kleinen Julian oder Julius unterwegs, ich mit Oma und zwei kleinen Knirpsen.
Ins Gespräch sind wir nicht gekommen, beim Haare fönen haben wir uns angelächelt und am Ausgang standst Du hinter mir - einfach umdrehen wäre doch zu einfach gewesen...
Ich hoffe sehr, Dich hier wieder zu finden - auch wenn es doch sehr utopisch ist. Aber vielleicht geht es Dir ja wie mir und du gehst auf diese Seite. Der Versuch ist es wert! Melde Dich, ich freue mich!


Antworten