in Dierhagen am 11.07.2013

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
IceEngel
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2013, 13:40

in Dierhagen am 11.07.2013

Beitrag: # 4173Beitrag IceEngel »

Mich hats erwischt... wer kann helfen und kennt dieses weibliche Wesen...

Du warst am Donnerstag, 11.07.2013 den ganzen Tag am Strand von Dierhagen, hast ganz vorne am Wasser gelegen, später sind wir uns auf der beginnenden Beachparty noch zweimal über den Weg gelaufen, mit viel zu kurzem Blickkontakt.Ich musste dann leider los..

Wer kann mir helfen und kennt diese tolle Frau, die mich total verzaubert hat..

Du bist schlank, ich schätze so um die 1,70 groß, hast blonde Haare, ich würds mal frech als Pink-Frisur bezeichnen, hast rechts vom Hauptabgang vorne am Wasser gelegen, die ganze Zeit alleine, erst lange angezogen, später im Bikini. Auf der Beachparty sind wir noch zweimal aneinander vorbei gelaufen bevor ich los musste. Du warst Barfuß, schwarze Umhängetasche, dunkle Jacke drüber gehangen, beide hatten das selbe rote Logo. Am Strand hattest du einen Rucksack bei.
Du hast ein Tattoo auf dem Rücken, linke Schulter, Sterne und einen Drachen, wenn ich das richtig erkennen konnte.


Antworten