Eurowings - Köln / München am 05.05.2022 16:00 - 17:10

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Köln/MUC
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2022, 11:03

Eurowings - Köln / München am 05.05.2022 16:00 - 17:10

Beitrag: # 5019Beitrag Köln/MUC »

Hi Unbekannte

wir (ich: Blond, ca. 175 gross, Anzug und Du: Brunette, strahlende Augen, ca. 172 gross, Lederjacke) saßen in derselben Maschine, Reihe 4 und unsere Blicke haben sich dort und später beim Aussteigen und im Bus mehr als einmal getroffen (ich war der Typ, dem das Handy aus der Hand gefallen ist...), aber irgendwie habe ich nicht die Gelegenheit ergriffen, Dich anzusprechen. Darüber ärgere ich mich, deshalb versuche ich es hier. Du gehst mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht hast Du Lust, falls Du das liest, wenn wir einmal Kontaktdaten austauschen. LG


Antworten