Wiedersehenswunsch Flug mit Eurowings nach Gran Canaria

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
ThomasAusFhain
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2022, 12:23

Wiedersehenswunsch Flug mit Eurowings nach Gran Canaria

Beitrag: # 5010Beitrag ThomasAusFhain »

Hallo schöne Unbekannte,

wir sind am 25.März zusammen von Berlin nach Gran Canaria geflogen. Du hast neben mir gesessen, nur getrennt durch den Gang. Wir hatten schon beim Boarding kurzen aber intensiven und nachhaltigen Blickkontakt.

Ich war nicht mutig genug, dich anzusprechen. Dann hatte ich gehofft, dich irgendwann vielleicht auf Gran Canaria oder beim Rückflug wiederzusehen, leider ohne Erfolg. Ich bin seit gestern wieder in der Stadt und muss immer an dich denken und an die verpasste Gelegenheit. Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen. Wenn es dir genauso geht, melde dich bitte.

Lieben Dank
Thomas


Antworten