Flug Rhodos Hannover 5P 5926 Small Planet 30.11.18

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Rhodos
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2018, 14:54

Flug Rhodos Hannover 5P 5926 Small Planet 30.11.18

Beitrag: # 4809Beitrag Rhodos »

Ich suche den sportlichen Mann, der am 30.10.18 beim Flug von Rhodos nach Hannover mit mir in einer Reihe saß. Du bist, wie ich, alleine gereist. Ich bin auf dich gestolpert, als ich an meinen Sitznachbarn vorbei geklettert bin und du hast mich so sympathisch angelächelt.
Da du wohl nur Handgepäck hattest, haben wir uns nach der Landung nur kurz verabschiedet und dann aus den Augen verloren.
Du siehst durchtrainiert aus, bist c.a. 180 cm, dunkelblonde, kurze Haare, grüne Augen, leichter Bart, grüne Trekkinghose, schwarzes T-Shirt.
Ich würde dich so gerne wiedersehen. Mir geht dein Lächeln nicht aus dem Kopf...


Antworten