AB 8825 Neapel - Düsseldorf 01.07.2017 - blaue Augen suchen braune Augen

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
lucky02
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017, 22:27

AB 8825 Neapel - Düsseldorf 01.07.2017 - blaue Augen suchen braune Augen

Beitrag: # 4720Beitrag lucky02 »

Wir standen am Samstag in Neapel ziemlich lange zusammen in der Schlange zum Check-in und du hast mich irgendwann angesprochen und wir haben uns gegenseitig gefrozelt wer wohl noch mit darf.
Du kamst von einem Segeltörn mit 4 Freunden und hattest helle Leinen-Kleidung und braune Slipper an.
Später standen wir uns in Düsseldorf am Gepäckband fast gegenüber und wieder hatten wir Augenkontakt und uns gegenseitig zugerufen, das der Koffer des anderen wohl in Neapel geblieben sei.
Würde mich interessieren, ob dein Koffer noch gekommen ist ;-) und würde gerne wieder in deine braunen Augen schauen.
Liebe Grüße


Antworten