Sie sucht ihn... Köln/Bonn Flughafen am Freitag 03.05. S13

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
signorarossi
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2013, 19:55

Sie sucht ihn... Köln/Bonn Flughafen am Freitag 03.05. S13

Beitrag: # 4128Beitrag signorarossi »

Dunkelhaariger Reisender mit braunen Augen gesucht!
Wir trafen uns am Freitag (03.05.) am Flughafen Köln/Bonn. Ich (Mitte 30, braunes längeres Haar, braune Augen, beigefarbener Trenchcoat und Halstuch, roter Koffer) stand bereits auf Gleis 2 mit drei weiteren Personen (2 Frauen, ein Mann). Du kamst mit schwarzem Koffer an uns vorbei und stelltest dich direkt neben uns. Du hattest eine dunkle Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Leider habe ich mich nicht getraut dich an zu sprechen! In Köln/Deutz bin ich ausgestiegen und du fuhrst weiter Richtung Köln Hbf. Es mag komisch oder schnulzig klingen, aber mir geht dein Blick einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht geht es dir genauso und wir können die verpasste Gelegenheit aufholen... :-)


Antworten