01.04.2013 20:40Uhr Flug AirBerlin von Tegel - Düsseldorf

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Das Mädchen von 14D
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 08:12

01.04.2013 20:40Uhr Flug AirBerlin von Tegel - Düsseldorf

Beitrag: # 4095Beitrag Das Mädchen von 14D »

Hey,

Du bist mir direkt in der Wartehalle im Tegel schon aufgefallen, schließlich hast Du mir auch direkt gegenüber gesessen.

Im Flieger, war Dein Platz in der Reihe vor mir. Erinnerst Du Dich? Ein Herr hat sich fälschlicher Weise auf meinen Platz gesetzt, es entstand eine komische Situation bei der wir lachen mussten...

Schließlich an der Gepäckausgabe hatte ich dann doch nicht den Mut Dich anzusprechen, was mich im Nachhinein wirklich ärgert.

Hm, ich würde Dich wohl gern Wiedersehen. Vielleicht geht es Dir ähnlich, vielleicht...


Antworten