Flughafen Tegel 6.11.2012 Air Berlin Berlin - Stuttgart 9.35

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Vicky
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2012, 20:57

Flughafen Tegel 6.11.2012 Air Berlin Berlin - Stuttgart 9.35

Beitrag: # 3954Beitrag Vicky »

Lieber Unbekannter,
Du hast mich beim Warten am Flughafen Tegel bei Air Berlin am Gate 40 angesprochen, weil auch Du den Gate für den Flug Berlin nach Stuttgart um 9.35 Uhr gesucht hast. Ursprünglich sollte Gate 45 der Startpunkt sein.
Wir haben uns nett unterhalten. Du hast mir erzählt, dass Du schon den Flug vorher um 5 Minuten verpasst hast, da Du im Stau auf der Spanischen Allee standest.
Wir sind dann zusammen zum Flugzeug gelaufen.
Leider hast Du in Reihe 29 gesessen und ich in Reihe 18.
Ich war zu schüchtern, um nach Deiner Telefonnummer zu fragen.
Ich glaube im Flugzeug gab es ein Mißverständnis. Es tut mir sehr leid.
Nach der Landung habe ich im Wartebereich noch eine Weile auf Dich gewartet, aber leider haben wir uns wohl verpasst.
Blöderweise habe ich mein Handy eingeschaltet und vielleicht bist Du da gerade an mir vorbei gelaufen?!?
Leider konnte ich auch nicht zu lange warten, da ich weiter fahren musste.
Ich würde Dich gerne wiedersehen.
Es heißt ja immer, man sieht sich 2 mal im Leben.
Ich hoffe darauf.


Antworten