von München nach Berlin, 2.07 LH2056

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Juliane
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2012, 01:07
Wohnort: Berlin

von München nach Berlin, 2.07 LH2056

Beitrag: # 3799Beitrag Juliane »

Lieber Passagier mit der grünen Jacke, dunklen Haaren und einem umwerfendem Lächeln. Heute fliegten wir gemeinsam mit der Lufthansa von München nach Berlin. Direkt beim Check-In standest du hinter mir und im Flieger saßt du vor mir. Leider war ich zu schüchtern, um dich beim Ausgang anzusprechen. Doch vielleicht habe ich Glück und du liest diese Nachricht hier und wir können so mit einander Kontakt aufnehmen.
Ich würde mich freuen & hoffe, du bist noch gut nachhause gekommen.
Juliane
(die im weißen Shirt & der blauen Jeans)


Antworten