Stockholm nach Baden-Karlsruhe am 29.Juni 2012

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Dani El
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2012, 01:57

Stockholm nach Baden-Karlsruhe am 29.Juni 2012

Beitrag: # 3796Beitrag Dani El »

Hej du!

Am Freitag Nachmittag, 29.Juni 2012 bist du von Stockholm-Skavska nach Karlsruhe-Baden geflogen (Abflug 15:20 mit Verspätung) und hattest bereits an Bahnticket für die Weiterfahrt. Du bist neben mir gesessen und hast ein englisches Buch gelesen und Musik gehört.
Als du zum Gepäckband gegangen bist und ich schon weiter Richtung Ausgang haben wir uns gegenseitig angelächelt. Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf... das würde ich zu gerne nochmal sehen :)

Du hattest dunkle lange Haare, ein super hübsches Gesicht, ein lila Jäckchen, eine helle Jeans und festes Schuhwerk an.
Und ich braune Haare, 186cm, ein weißes Langarmshirt und eine schwarze Jeans an und habe die meiste Zeit gearbeitet.


Antworten