8.10., A2 Braunschw.-Dortm., schwarzer Mercedes Kombi UN-?T-

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Alisha
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2006, 17:10

8.10., A2 Braunschw.-Dortm., schwarzer Mercedes Kombi UN-?T-

Beitrag: # 1078Beitrag Alisha »

Hej!
Ich suche dich! Du bist der Fahrer des schwarzen Mercedes-Kombis aus Unna, den ich heut auf der Autobahn kurz hinter Braunschweig getroffen habe?
Dein einer Scheinwerfer ist kaputt!
Ich bin die Blonde aus dem schwarzen Mülheimer Golf 5!

Wir sind ne Weile parallel gefahren, bzw. mit Überholen etc... Zu mehr, wie du wohl angedeutet hattest zwecks Pause, hatte ich nicht den Mut, jetzt bereu ichs.

Vielleicht magst dich ja melden, falls du mich hier findest :) Liebe Grüße!


Antworten