Peine Donnerstag 06.07.2006 Aldi- und Kauflandparkplatz

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
MrED64
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2006, 08:33
Wohnort: Peine

Peine Donnerstag 06.07.2006 Aldi- und Kauflandparkplatz

Beitrag: # 851Beitrag MrED64 »

Du bist mir beim Einkaufen im Aldi aufgefallen. Anschließend bin ich zum Kaufland gefahren. Als ich richtung Eingang ging, bist Du mit einem dunklem Polo an mir vorbei gefahren. Kennzeichen PE-Q 609. Habe im Laden dann gehört, wie Du mit Sarah angesprochen wurdest.
Wenn Du das hier zufällig liest, würde ich mich riesig freuen etwas von Dir zu hören. Würde Dich nämlich gern näher kennenlernen.


Antworten