Berlin Mehringdamm/schwarzer Hyundai i30 sucht schwarzen Golf

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Hyundai i30
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2022, 09:36

Berlin Mehringdamm/schwarzer Hyundai i30 sucht schwarzen Golf

Beitrag: #5053 Hyundai i30
07.09.2022, 09:52

Hallo Unbekannter! ich habe Dich in Deinem schwarzen Golf mit einem Berliner Kennzeichen gesehen und Dein Lächeln hat mich umgehauen. Wir sind gestern am 06.09.22 in Richtung Tempelhof / Mariendorf stadtauswärts nebeneinander gefahren, ab Höhe Mehringdamm. Zeitweise bist Du hinter mir gefahren. Mein Kennzeichen lautet B-AL 5377. Du bist blond und hast weiße Kopfhörer im Ohr gehabt und mich strahlend angelächelt. Ich bin dann irgendwann auf die Autobahn abgebogen und Du weiter geradeaus gefahren. Dein Kennzeichnen habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich hatte leider nicht den Mut anzuhalten. Ich würde Dich sehr gern wiedersehen, Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Melde Dich gerne! Lieben Gruß



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste