Ford Focus aus OS / Weißer BMW aus BI / A2-A352

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Branion
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017, 14:52

Ford Focus aus OS / Weißer BMW aus BI / A2-A352

Beitrag: # 4742Beitrag Branion »

Grüß Dich :-)

Hoffe mal, Du bist genauso irre wie ich und schaust auf dieser Seite.

Sind heute, am 11.9. gegen ca 11:15Uhr die A2 Richtung Hannover von Höhe Bad Oeynhausen
hintereinander hergefahren.

Kurzes Winken und Lächeln beim Überholen mehrmals inklusive.

Du bist nach der A352 direkt Richtung Fuhrberg abgefahren, leider.

Da ich jobmäßig Richtung Norden unterwegs war, konnte ich leider keine Verfolgung aufnehmen.

Würde mich riesig freuen, wenn Du, tooootal hübsch, dunkle Haare und Wahnsinnsausstrahlung mit dem süßen Lächeln, Dich melden würdest.


Antworten