Autoflirt, Berlin: Schw. Golf sucht weißen Opel (?)!!!

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
aims
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Autoflirt, Berlin: Schw. Golf sucht weißen Opel (?)!!!

Beitrag: # 407Beitrag aims »

Autoflirt: Schwarzer, staubiger Golf (M-MT) sucht weißen rostigen Opel (?) (B-C???)! So., 4.9.05 gegen 19.00: Skalitzer Str., Richtung F'hain - an der Oberbaum seid ihr abgebogen Richtung Ostbahnhof; ich fuhr gerade aus. Du, dunkle Haare, saßt auf der Rückbank, neben Dir zwei Kinder, glaube ich. Oh Mann, ich will diese Augen wiedersehen! :) Schreib mir! Max


Antworten