grauer Scirocco aus Minden auf der A2 Richtung Hannover 1.11

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
volkswagen
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2012, 16:06

grauer Scirocco aus Minden auf der A2 Richtung Hannover 1.11

Beitrag: # 3944Beitrag volkswagen »

Ich glaub zwar nicht so ganz dran, aber ich versuchs einfach mal, vielleicht liest der blonde, junge mann mit brille das ja.
Wir haben uns auf der Autobahn gegenseitig überholt und beim überholen breit angegrinst. Musste nur leider abfahren und ärger mich da total drüber... (hab nen weißen golf 3 variant) vielleicht klappts ja, würde mich tierisch freuen.

Weiß leider nur noch, dass es ein grauer Scirocco aus Minden war.


Antworten