Strahlende Beifahrerin gesucht (Aral Tanke Bensheim, 4.9.12)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
einparkkruecke
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2012, 23:04

Strahlende Beifahrerin gesucht (Aral Tanke Bensheim, 4.9.12)

Beitrag: # 3872Beitrag einparkkruecke »

Hallo Unbekannte, aber wahnsinnig Bezaubernde,

Gegen 20 Uhr parkte ich heute (4.9.12) mit meinem BMW an der Aral-Tanke in Bensheim rückwärts an eine Zapfsäule ein. Ich war stolz, als wirklich mieser Einparker diese Prüfung geschafft zu haben, bis ich merkte, dass die Zapfsäule ausser Betrieb war. Du hattest mich beobachtet und im Auto gegrinst, ich nahm es auch mit Humor, und beim Wegfahren haben wir uns nochmals angelächelt. Du warst mit einer weiteren Frau in einem Lieferwagen, Kennzeichen GG, mit Anhänger unterwegs.

Dein Lächeln war einfach irrsinnig toll, es wäre toll, es nochmals zu sehen. Hoffentlich liest Du das, oder Du hast genügend Leuten von dem Zapfsäulenparker erzählt.

Liebe Grüße
Thomas
:D


Antworten