Traum in Weiß

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
searching
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2004, 13:53

Traum in Weiß

Beitrag: # 34Beitrag searching »

Tja,

ich fuhr auf irgendeiner Straße, war es in der Stadt oder auf dem Land, also ich weiß nicht, jedenfalls schwebte mir da ein Traum in Weiß entgegen als Fußgängerin. Lange dunkle Haare kontrastierten aufs treffliche mit dem langen weißen Gewand, wohl ein Kleid.

Ein Gesicht, wie das einer Schauspielerin, die immer so anrührend spielt, deren Name mir allerdings entfallen ist.

Ein Traum - wird es bleiben...

Searching


Immer auf der Suche, Rastlos
Antworten