Mi. 28.3.12 - B10 Plochingen-Esslingen - Mini und Mercedes

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
erenik
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2010, 18:15

Mi. 28.3.12 - B10 Plochingen-Esslingen - Mini und Mercedes

Beitrag: # 3705Beitrag erenik »

Hallo Mini-Fahrerin,

wir haben uns am Mittwoch, 28.3.2012, gegen 7:15 Uhr auf der B10 zwischen Plochingen und Esslingen immer mal wieder gegenseitig überholt. Du hast mir beim Überholen ganz nett zugewunken – ich war leider beim Zurückwinken etwas langsam :(

Dein Winken kam aus nem silbergrauen Mini und erreichte mich im silbergrauen Mercedes.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.


Antworten