16.3.12 14.30 A2 Richtung Hannover Madza&Mercedes

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Steven
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2012, 15:41
Wohnort: Recklinghausen

16.3.12 14.30 A2 Richtung Hannover Madza&Mercedes

Beitrag: # 3697Beitrag Steven »

Hallo kesse Mazdafahrerin mit der Sonnenbrille :)
Ich war mit einem silbernen Mercedes Kombi unterwegs und hatte einen blauen Pullover an.
Wir hatten eine Weile das Vergnügen auf der A2 doch dann auf Höher der Ausfahrt Gelsenkirchen habe ich dich aus den Augen verloren. Ich denke mal du bist da abgefahren.
Wäre schön wenn du dich hierauf melden würdest :)


Antworten