Catherine Mitarbeiterin am 20.01.2012 auf der A3

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
schaerfer
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 12:41

Catherine Mitarbeiterin am 20.01.2012 auf der A3

Beitrag: # 3628Beitrag schaerfer »

... es hat gefunkt !... nicht zwischen unseren Autos aber in unseren Blicken und Dein Lächeln habe ich nicht vergessen... und hätte es gerne immer weiter genossen :-))) ..es war auf der A3 am Freitag, den 20.01.12 gegen 16 Uhr zwischen Seligenstadt und Offenbacher Kreuz... Du in einem weißen Kleinwagen mit Catherine Schriftzügen und KS - Kennzeichen ... wenn Du mal wieder in der Nähe bist ... dann laß uns doch mal eine Pause machen und.... es grüßt Dich der Mercedes-Fahrer aus Frankfurt


Antworten