A9 in Richtung Berlin am 22.12.2012 Porsche /Audi

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
perle2106
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2011, 11:34

A9 in Richtung Berlin am 22.12.2012 Porsche /Audi

Beitrag: # 3602Beitrag perle2106 »

Am Donnerstag, den 22.12.11 auf der Autobahn in A9 in Richtung Berlin wir haben wir uns unzählige Male überholt. Du fuhrst einen Porsche mit dem Kennzeichen PM-PN... und ich einen silbernen Audi mit dem Kennzeichen K-BL....( komme aber nicht aus Köln, sondern aus Potsdam :wink: ).
Ich fand unsere "gemeinsame" Fahrt in Richtung Berlin sehr nett, und würde Dich gerne wiedersehen.

kristin2106@web.de :)


Antworten