11.12.11 - A6/A5 - der Typ mit der Sonnenbrille

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
georgsucht
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2011, 21:21

11.12.11 - A6/A5 - der Typ mit der Sonnenbrille

Beitrag: # 3589Beitrag georgsucht »

Am Sonntag, den 11.12.11 auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Marburg (A81/A6/A5) haben wir uns unzählige Male überholt :-) Du fuhrst einen Audi mit dem Kennzeichen HG-IL... und ich einen weißen Ford Fiesta. Ich trug die ganze Zeit meine Sonnenbrille. Aber nicht, weil ich besonders eitel bin, oder weil ich was verheimlichen wollte... meine Brille war am Vortag zu Bruch gegangen, und meine Ersatzbrille war in Marburg!! Deswegen musste meine Sonnebrille herhalten! Ich fand unsere "gemeinsame" Fahrt sehr nett, und würde Dich ganz gerne kennen lernen!

Melde Dich unter georgsucht1@googlemail.com, falls Du DIch hier nicht anmelden willst

Bin gespannt, Georg


Antworten