Paulina aus Solothurn

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
vommars
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2011, 16:13

Paulina aus Solothurn

Beitrag: # 3574Beitrag vommars »

ich suche Paulina, die ich im September auf der A81 auf den Weg in die Schweiz kennenlernte.

Wir waren auf einem Rastplatz zusammen Kaffeetrinken und ich war so baff, dass ich vergass nach der Nummer zu fragen.

Beschreibung:
Anfang 20, schlank, blond, sehr hübsch, Polin
mit dabei ihr kleiner Hund: grau-brauner Nackthund mit witzigen Härchen auf dem Kopf
PKW: silberner Audi A4
Wohnort: Solothurn

Wer kann sachdienliche Hinweise geben ;-) danke


Antworten