Kassel-Stadtverkehrflirt, 11.08.11, 18.30h

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Sunray
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 19:02
Wohnort: Kassel

Kassel-Stadtverkehrflirt, 11.08.11, 18.30h

Beitrag: # 3453Beitrag Sunray »

Hallo Du!

Ich bin die Wolfhager Richtung HoPla inkl. Umleitung hinter Dir hergefahren, mußte dann an der bft-Tanke abbiegen, um natürlich zu tanken.
Du fuhrst einen Suzuki in - nennen wir es mal: helllila, mit dem Kennzeichen KS-GG .... Das war gerade eben, ca. 18.30-18.45h.
Ich war in meinem roten Toyota Corolla unterwegs, hab' Musik gehört, mitgesungen und mußte Dich irgendwann anlachen, weil DU mich durch den Rückspiegel angelächelt hast.
Du hast Dir vor Schüchternheit ständig durch die Haare gewuschelt, während ich Dich nicht wirklich ansehen konnte.

Nun ja, wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich.


Antworten