Autobahnflirt 12.07.11 Richtung Kassel Würzburg

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Sunshine46
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2011, 06:54
Wohnort: Gütersloh

Autobahnflirt 12.07.11 Richtung Kassel Würzburg

Beitrag: # 3435Beitrag Sunshine46 »

Am 12.07 auf der Autobahn Richtung Kassel A 44 Würzburg sind wir bis Kassel immer hintereinder her gefaren ca.1 Stunde lang bis du nach Würzburg abgebogen bist wo ich eingentlich auch hin wollte und aus versehen gerade aus gefahren bin :lol: du hast dunkle Haare , eine Brille und fuhrst ein Passat Kombi mit Bi ( Bielefelder )Kennzeichen, es war totall nett und ich würd mich freuen wenn du dich melden würdest... :)


Antworten