A3 am 07.04.2011 gegen 08.30Uhr

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
esemu
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2011, 22:39

A3 am 07.04.2011 gegen 08.30Uhr

Beitrag: # 3291Beitrag esemu »

Hi!
wir haben uns am 07.4.2011 morgens gegen 08.30Uhr auf der A3 im Berufsverkehr gesehen und kurz unterhalten können... du machtest mir ein Kompliment und wolltest wissen, wann wir denn gemeinsam mal Essen gehen... ich war etwas vor den Kopf gestoßen und sicherlich auf alles vorbereitet, nur nicht auf deine offene und ehrliche Frage und meinte, du könntest mir ja eine Email schreiben, die Mailadresse sei auf meinem Firmenwagen vermerkt... ich hätte dir einfach meine Visitenkarte reichen sollen, aber auf die Idee bin ich erst im Nachhinein gekommen... falls du dich wieder erkennst und immer noch Lust auf ein Abendessen hast, so würde ich mich freuen von dir zu hören! Zur Info: du hast in einem VW Bully gesessen mit der Aufschrift, dass Hostessen für die DTM gesucht werden... ich hoffe diese Nachricht erreicht dich irgendwie!? Lg
PS: ich bin auch für Sachdienstliche Hinweise sehr dankbar! :)


Antworten