1er BMW sucht weißen Golf-Kombi MA-.....(29.10.2010 A1)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
BMW1er
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2010, 12:34

1er BMW sucht weißen Golf-Kombi MA-.....(29.10.2010 A1)

Beitrag: # 3086Beitrag BMW1er »

Erinnerst Du Dich?? Am 29.10.2010, gegen 16h auf der A1 zwischen Münster und Osnabrück (Richtung Bremen). Ich, in einem dunkelgrauen 1er BMW mit Kennzeichen: BN-...., hatte Dich überholt und wir haben uns zugelächelt. Wir haben uns ein paar mal überholt, sind nebeneinander hergefahren und plötzlich (viel zu schnell) bist Du abgefahren (bei Osnabrück). Ich konnte Dir nicht mal mehr zuwinken! Du warst in einem weißen Golf-Kombi, Kennzeichen MA- … unterwegs.

Ich würde Dir gerne nochmal zulächeln! :D Bitte melde Dich!


Antworten