Schwarzer Seat am 07.08.2010 auf der A5/A45

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Vectraschwarz
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 11:24

Schwarzer Seat am 07.08.2010 auf der A5/A45

Beitrag: # 2904Beitrag Vectraschwarz »

Ich würde gerne die Fahrerin des schwarzen Seats die auf der A5 unterwegs war wieder sehen. Leider haben sich unsere wege am Gambacher Kreuz getrennt. Du bist auf die A 45 abgefahren und ich weiter auf der A5 Richtung Frankfurt. Du hattest ein Offenbacher Kennzeichen und ein traumhaftes Lächeln wenn wir uns immer wieder überholten. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses lächeln noch einmal sehen dürfte :wink:

Gruß Alex
Kannst mich auch über alefol1@web.de erreichen.


Antworten